Service


Geiz ist nicht geil

Wir sollten mit Service nicht geizen und Service beginnt auch nicht erst beim Wartungsvertrag oder einer Telefonhotline.

Service beginnt bei uns bereits beim ersten Beratungsgespräch. Wenn Sie Fargen zu bestimmten Dingen haben, dann scheuen Sie sich nicht, uns anzurufen oder uns per Email zu kontaktieren. Wir berechnen Ihnen für diese Dienstleistung keinen Cent.

Warum nicht? Weil beide Seiten davon profitieren. Sie bekommen von uns eine Informationen zu Ihrem Anliegen und wir erfahren dadurch, welche unterschiedlichen Probleme im täglichen Geschäft auftreten können.
Sie haben ein Problem weniger und wir bekommen wichtige Informationen, um unser Leistungsangebot zu verbessern oder neu auszurichten.


Ehrlichkeit - Grundlage fÜr Vertrauen

Nicht jedes Unternehmen passt auch zu seinem Kunden und umgekehrt. Ehrlichkeit besitzt bei uns die höchste Priorität und wir geizen auch damit nicht. Wenn Vorstellungen und Ansichten zwischen Kunde und Dienstleister weit auseinandergehen, dann sollte man auch loslassen können. Erfolgreiche Projekte sind nur durchzuführen, wenn man gemeinsame Ziele verfolgt. Dies sehen wir ebenfalls als Service am Kunden. Einige Unternehmen versuchen häufig ihre Kunden durch Verträge oder zurückgehaltene Daten an sich zu binden.
Dies tun wir aus Überzeugung nicht.


Nicht jede Leistung bedarf einer Rechnung

Wir sind nicht pingelig und nicht jede Leistung wird von uns in Rechnung gestellt. Kleinere Textänderungen im Printbereich oder Webdesign übernehmen wir kostenlos. Bei Leistungen mit größerem Aufwand weisen wir Sie darauf hin, dass zusätzliche Kosten anfallen.